Versammlung und Mitgliederfest verschoben – Proben und Ausbildung pausieren

Aus gegebenen Anlass bezüglich der Corona Pandemie und aufgrund der Empfehlung der Landesregierung werden wir die Proben inklusive Ausbildung bis zum Ende der Osterferien einstellen!

Die Jahreshauptversammlung und das Mitgliederfest (ursprünglich am 28.03) werden verschoben. Die Jahreshauptversammlung versuchen wir, wenn es bis dahin wieder geht, am 08.05.2020 ab 19:00 Uhr nachzuholen. Der Ort wird noch durchgegeben.

In den Osterferien werden wir uns vom Vorstand besprechen, wann wir mit den Proben wieder starten können.

Vom Vorstand wünschen wir euch und euren Familien alles Gute und bleibt vor allem Gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.